bg head mobil

icon menu

icon start

icon kontakt

Seit 30 Jahren einer von uns: Ansgar Heringhaus

Ansgar Heringhaus ist seit 30 Jahren Mitglied des Teams

Als Ansgar Heringhaus im Jahr 1988 seine Tätigkeit in unserer Firma aufnahm, waren die jetzigen Geschäftsführer noch im Kindesalter,  Helmut Kohl noch Bundeskanzler und an eine Wiedervereinigung Deutschlands war auch noch nicht zu denken.


In diesem so langen Zeitraum, in dem sich in der Welt so viel verändert hat, hat auch Ansgar Heringhaus in unserer Firma viel erlebt und mitgetragen, seien es Schicksalsschläge oder Wellen des Erfolgs, die das Unternehmen dorthin gebracht haben, wo es aktuell steht. So sind wir eng mit dem Jubilar verbunden. Sein Engagement für seine Arbeit, seine Kollegialität, seine Freundlichkeit und sein lösungsorientiertes Handeln schätzen Firmenleitung und Kollegen gleichermaßen. Seine Devise: “Probleme sind da, um gelöst zu werden“ lebt er seit 30 Jahren vor. Besonders das Lohnunternehmen ist sein Metier und in diesem Bereich ist er ein absolut kompetenter Ansprechpartner und hat für alle ein offenes Ohr.

Ansgar Heringhaus ist durch seinen Arbeitseifer, seine Kompetenz und seine Motivation ein Vorbild, Firmenleitung wie auch Kollegen sprechen ihren besonderen Dank für 30-jährige Betriebsangehörigkeit aus und freuen sich auf die weitere erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.