bg head mobil

icon menu

icon start

icon kontakt

Seit 30 Jahren bei uns im Einsatz - Heiner Knäuper

Heiner Knäuper – seit 30 Jahren im Einsatz für Poggemann Landtechnik

Wäre Heiner Knäuper nicht Monteur für Landmaschinen geworden, er wäre Profi-Fußballer bei Schalke – träumen muss erlaubt sein! Dass die Firma Poggemann den damals noch jugendlichen Heiner förderte und dieser das in ihn gesetzte Vertrauen schätzte, beweist die langjährige Betriebszugehörigkeit. Während die meisten Arbeitnehmer – statistisch gesehen – nach 10 Jahren nach neuem streben, stellt Heiner Knäuper seine Fähigkeiten nun schon seit drei Jahrzehnten in den Dienst der Sentruper Firma für Landmaschinen. „Geht nicht, gibt’s nicht!“, damit könnte man die Einstellung von Heiner Knäuper zu seiner Arbeit beschreiben. Er ist stets zur Stelle, zuverlässig, kompetent und immer erreichbar – es sei denn, er trainiert seine Mannschaft beim TUS Glane oder ist gerade „auf Schalke“.

Die ganze Mannschaft der Firma Poggemann sagt

„Danke Heiner! Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit dir.“