bg head mobil

icon menu

icon start

icon kontakt

Jubiläen 2020

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder einige Jubiläen begehen: Rick Kriete, Wolfgang Struck, Martin Kemper und Allu Marquart.

Rick gehört bereits seit 20 Jahren zur Firma und ist für uns im Lohnunternehmen eine tragende Säule. Rick kennt jede Fläche und jede Maschine aus dem Effeff und ist sowohl bei uns im Team, als auch bei den Kunden gleichermaßen hoch angesehen.

Wolfgang ist auch bereits seit 20 Jahren dabei und in der Buchhaltung unser Mann, der sich zuverlässig und gewissenhaft um die Finanzen kümmert.

Sein 25-jähriges Jubiläum hat Martin in diesem Jahr! Er war von Anfang an beim Aufbau des Bereichs Stahlbau mit viel Engagement und Herzblut dabei. Ein sehr wegweisender Schritt, ohne den wir heute nicht über so viel Erfahrung und Kompetenz verfügen würden.

Ein bemerkenswertes Jubiläum feiert Allu, der seit 35 Jahren bei uns ist. Allu ist unser Mann für alles und immer noch gerne und mit viel Liebe im Lohnunternehmen zur Stelle. Dafür an alle ein herzliches DANKE.

Unser Wunsch: Behaltet alle eure Leidenschaft für euren Beruf! Wir freuen uns, dass ihr unserem Team angehört und hoffen auf viele weitere gemeinsame Jahre mit euch!