bg head mobil

icon menu

icon start

icon kontakt

Jobs & Ausbildung

Poggemann ist ein stetig wachsendes Unternehmen und sucht daher regelmäßig neue Mitarbeiter, die engagiert das Team unterstützen. Auch Ausbildungsplätze sind regelmäßig zu vergeben.

 

Jobs

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort:

- Vorarbeiter/in im Metallbau

- Metallbauer/in Fachrichtung Konstruktionstechnik und Edelstahl
 
- kaufmännischen Mitarbeiter (m/w)
 

Ausbildung

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen, zu dem rund 50 Mitarbeiter gehören - die Tendenz ist steigend. Schnelles und vielseitiges Handeln ist unsere Stärke in jedem der Bereiche.
Grundsätzlich ist es bei uns so, dass jeder Lehrling eine Chance auf Übernahme bekommt. Ein Großteil unserer Mitarbeiter ist direkt aus dem Ausbildungsverhältnis in eine Festanstellung gewechselt. Ein Grund hierfür ist, dass wir auf eine fachgerechte Ausbildung unter optimalen Bedingungen für die Auszubildenden achten.

Deine Ideen und dein Handeln könnten uns schon bald bestärken. Bewirb dich jetzt!

Wir bilden in den folgenden Berufszweigen aus:

  • Mechatroniker/-in
    für Land- und Baumaschinentechnik
  • Metallbauer/-in
    Fachrichtung Konstruktionstechnik
  • Bürokaufmann/-frau